Onlineangebote Gottesdienste
Onlineangebote Gottesdienste

Onlineangebote

YouTube Kanal - Bistum Fulda

Seit Beginn der Pandemie bietet das Bistum Fulda Onlinegottesdienste an, die aus einer Kirche des Bistums oder aus der bekannten Michaelskirche in Fulda, Live übertragen werden. Anfangs wurden sie wöchentlich gestreamt, aktuell werden lediglich die großen Feiertage und zu besonderen Anlässen die Gottesdienste übertragen. 

Doch neben den Gottesdiensten finden Sie dort noch weitere spannende Einblicke in das Kirchenjahr, in unser Bistum und auch in den Arbeitsalltag unseres Bischof Dr. Michael Gerber. Es lohnt sich also dort auf jeden Fall mal vorbei zu schauen. 


Münchner Kirchenfernsehen Online (mk-online)

Auch das Erzbistum München-Freising überträgt ihre Gottesdienste aus dem Münchner Dom online auf YouTube und auf deren Bistums-Homepage. 



Hillsong Church Germany (YouTube Kanal)

Hillsong Germany ist eine freikirchliche Gruppierung, die zusammen Gottesdienst feiert, Musik macht und sich über den Glauben austauscht. 

Auf deren YouTube Kanal "Hillsong Church Germany" übertragen sie schon lange ihre Gottesdienste für alle Christen und Interessierten online auf YouTube. 

Diese Gruppe und dieser YouTube Kanal richtet sich eher an die jüngere Generation, doch jeder ist eingeladen in deren Videos reinzuschauen.