Stefanie Görge

Mein Name ist Stefanie Görge. Ich lebe mit meinen beiden erwachsenen Töchtern in Sindersfeld.
Seit dem 01.04.2021 bin ich als Verwaltungsleiterin im Bistum Fulda, zunächst im Pastoralverbund St. Bonifatius Amöneburg und ab dem 01.01.2022 für die neue Pfarrei St. Bonifatius Amöneburger Land, mit Dienstort Amöneburg, eingesetzt.

Meine bisherige Tätigkeit als Bilanzbuchhalterin beim DVBS e.V. umfasste die Verwaltung der Finanzen des Vereins und die Mitorganisation der bundesweit tätigen Geschäftsstelle.
Seit 1994 bis ich als Rendantin der Kirchengemeinden Anzefahr, Himmelsberg, Sindersfeld, Stausebach und seit 2014 als Kuratorin des Kindergartens Anzefahr ehrenamtlich tätig.

Meine Stelle als Verwaltungsleiterin beinhaltet die gesamte Träger-Verwaltung der vier Kindergärten, die Personalführung und -verwaltung aller Beschäftigten der Kirchengemeinde, die Unterstützung des Pastoralteams, die Vorbereitung und Umsetzung der Beschlüsse des Verwaltungsrates sowie die Koordinierung aller in der Verwaltung anfallenden Arbeiten.
Ich freue mich sehr auf die sicherlich sehr abwechslungsreichen Aufgaben, die mit dieser verantwortungsvollen Tätigkeit verbunden sind.