Wortgottesfeier für Kinder und Familien

Seit Jahren bietet unser Team Kindergottesdienste parallel zur Heiligen Messe In Mardorf an. Durch das neue pastorale Konzept, haben wir dieses Angebot ausgeweitet. Wir bieten jetzt monatlich in der Kath. Kirche in Mardorf eine „Wortgottesfeier für Kinder und Familien“ an. Wir denken, dass es ein besonderes Erlebnis für die Kinder ist, wenn sie gemeinsam mit der Familie in „Ihren Gottesdienst“ gehen. Denn es ist uns natürlich weiterhin sehr wichtig, die frohe Botschaft von Jesus Christus kindgerecht zu verkünden. Das geschieht durch eine einfache Sprache, durch Darstellungen und Bilder und durch die Möglichkeit die Kinder mit einzubeziehen. Auch die Lieder sind kindgerecht zum Mitsingen und Mittun durch die Körpersprache. Gerne reichen wir am Ende ein kleines „Giveaway“, um einen Gedanken aus dem Gottesdienst mit nach Haus zu nehmen.

Wortgottesdienst für kinder und Familien

19. Juni 2022 - 10 Uhr

17. Juli 2022 - 10 Uhr

11. September 2022 - 10 Uhr

6. November 2022 - 10 Uhr

4. Dezember 2022 - 10 Uhr

Eine Voranmeldung ist nicht mehr notwendig!