Test
Test

Sternsinger-Aktion 2023

Video zur Sternsingeraktion 2022 mit Willi Weitzel

Spendenkonto der Sternsinger

Kindermissionswerk "Die Sternsinger"
Pax-Bank eG
IBAN: DE95 3706 0193 0000 0010 31
BIC: GEN0DED1PAX

Hier finden Sie Eindrücke aus den einzelnen Kirchorten unserer Pfarrei. 

Amöneburg

Ginseldorf

Nach zweijähriger Coronazwangspause konnten am 08.01.2023 (bzw. zusätzlich bereits am 07.01.2023) insgesamt fünf Sternsingergruppen mit Kindern im Alter von 3-14 Jahren von Haus zu Haus ziehen und bei 220 Häusern in Ginseldorf Spenden in Höhe von grob 2.000,-€ sammeln. Anschließend gab es im Pfarrheim in Bauerbach das traditionelle gemeinsame Pizzaessen mit den Sternsingern aus Bauerbach.

Mardorf

Schröck

Rüdigheim & Schweinsberg

Sindersfeld

Am 8.7.2023 zogen 12 Sternsinger in Sindersfeld von Haus zu Haus, wo sie von vielen Bewohnern ,nach zweijähriger Pause, schon sehnsüchtig erwartet wurden. Nachdem sie allen Häusern den Segen gebracht hatten, durften sie sich in gemütlicher Runde mit dem traditionellen Sindersfelder-Pizzaessen noch stärken.

Erfurtshausen