Gemeindereferentin Andrea Thomanek

Ich bin am 8. Juni 1961 in Fulda geboren und auch dort aufgewachsen. Seit 1982 lebe ich mit meiner Familie in Ginseldorf. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, eine Tochter und einen Sohn.
Seit August 2005 bin ich als Gemeindereferentin in der Seelsorgeeinheit Bauerbach tätig. Ich bin sehr froh in diesem Beruf arbeiten zu können, weil ich meinen Glauben, der mich im Leben begleitet und trägt, mit anderen Menschen teilen kann, sei es mit den Kommunionfamilien, den Firmbewerbern, unseren Senioren, kranken und trauernden Menschen oder den Kindern in der Schule.

Es liegt eine spannende und herausfordernde Zeit vor uns, gemeinsam als Kirche Christi vor Ort in die Zukunft zu gehen und diese zu gestalten. Ich freue mich darauf.